|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| On Wed, 2006-04-26 at 17:29 +0200, Veronika|Dittes wrote: > Was tut man nicht alles... im Sommer blueht mir abwechselndes Tauchen + > Herumsteherei im Trocki bis zu 4 Std. am Stueck. Da musz irgendwie eine > Loesung her, und mit der Windelidee konnte ich mich noch so > ueberhauptnicht anfreunden. Rumstehen und Tauchen? Das macht natuerlich neugierig, was Du da vor hast. Viele Gruesse Robert -- ..oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo. oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oOo.oO Robert C. Helling School of Science and Engineering International University Bremen print "Just another Phone: +49 421-200 3574 stupid .sig\n"; http://www.aei-potsdam.mpg.de/~helling |
|
| |||
| |||
| Moin Jörg! "Joerg Hahn" <jhnospam@grabmalkultur.de> schrieb > > Ok, ich stell den TG und das Kaviarbrötchen, Du den Perlwein, da > kenn ich mich nicht aus. > Du müsstest halt nur mal wieder in der Nähe sein!? Wem sagst Du das, aber du weisst ja selbst am besten: "Vor das Vergnügen haben die Götter den Schweiss gesetzt" (oder so ähnlich). > PS.: Ich bin im Sommer wieder beim alten Moller seiner Tochter... ....stöhn....da würd ich auch gerne mit, anscheinend darf man diesesmal sogar 31 m, oder so glaube ich "fertig". Andererseits, für "diverhans" wollte er ja noch 'nen Platz freimachen und ich komm ja aus der gleichen Gegend...... LG KH Karl-Heinz Bernhard |
|
| |||
| |||
| Hallo Annerose, "Annerose und Guenter Mildenberger" <milden_spam-ng1@yahoo.com> schrieb > > "echauffieren" : Hmm, dagegen dürfte wohl in der Tat ein gepflegter > > Tauchgang helfen, mit anschliessendem DEKO-Schampus und Kaviarbrötchen > > gibt es das im allg. nach einem TG mit Dir? > Dann hoffe ich mal, dass es mit dem gemeinsamem > TG demnaechst klappt natürlich nicht "im allg.", sondern nur bei ganz netten Kolleginnen und Kollegen, also z.B. bei Dir! Da mach ich dann für frierende Frauen sogar mal 'nen Tee im "Tauchomobil" , ja so bin ich VG KH Karl-Heinz Bernhard |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| overpressure valve,where? | Antonio Spedicato | Gear | 0 | 03-27-2007 03:23 AM |
| J -valve | Mark | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 6 | 03-27-2007 12:04 AM |
| valve problem | mads nielsen | Gear | 15 | 10-03-2006 05:44 PM |
| Re: P-Valve PVC | KHB | (German) | 2 | 04-25-2006 05:28 PM |
| To P-Valve, or not to P-Valve, that is the question. | McBad | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 63 | 02-07-2005 03:52 PM |