|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin! `War am WE. in Portofino ..mit Boot. In der Nacht von Freitag zu Samstag los und und gestern 15 Uhr zurück. `Habe büschen wat erlebt und ggf. kund zu tun. Vielleicht interessiert es ja einen oder zwei.. Aus dem Inhalt: - Solo-Brachial-TG zum Frachter "Genova"auf 61m - " "Verhaftet" " von der Entenpolizei - Reglements Ich setze mich heu.Abend ran. Mal sehen, ob meine Freundin 2-3 Fotos freigibt. Gruß, Rene (der gerade im Geprätze erstickt!) |
|
| |||
| |||
| Hi Thomas > bist ja scheinbar wieder frei ... oder haben die im knast internet? Ich habe 2mal Gänsfüßchen gesetzt. Bis dann, Gruß, Rene |
|
| |||
| |||
| > Mich schauderts schon... Ach-wat, Martin, .. so "schlimm" war`s nicht! Gruß, Rene |
|
| |||
| |||
| Hallo Rene > Südfrankreich war mir persönlich zu langatmig, ausschweifend. > > Hoffe auf eine konzentriertere, lehrreiche Geschichte. > > Grüsse > > Bruno > > P.S. werde meine Website in nächster Zeit mit Wrackbildern > aktualisieren. Vielleicht hast du den einen oder andern Link, der > unbedingt sein müsste. Danke im voraus. Ich kann da Bruno zustimmen. Deine letzten Berichte waren zwar durchaus unterhaltsam, aber für deine Verhältnisse etwas... hmm... brav. Bedenke, dass die Menge Brot, Spiele und Schilderungen von haarsträubenden Tauchgängen wünscht Also, hau tüchtig rein in die Tasten! Gruss Samuel -- So regen wir die Ruder, stemmen uns gegen den Strom und treiben doch stetig zurück, dem Vergangenen zu. (F. Scott Fitzgerald - The Great Gatsby) |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Neuer Computer | diverhans | (German) | 0 | 06-11-2005 09:45 AM |
| Re: Neuer Tiefenrekord | Matthias Römer | (German) | 1 | 12-24-2003 03:10 AM |
| Re: Neuer Tiefenrekord | Leon Berger | (German) | 0 | 12-23-2003 12:53 PM |
| Re: Neuer Rekordversuch | Gerhard Beulke | (German) | 1 | 09-29-2003 10:30 AM |
| Re: Neuer Rekordversuch | Gerhard Beulke | (German) | 0 | 09-29-2003 10:10 AM |