|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallo, ich möchte meinen in die Jahre gekommenne Trocki an den Nähten abdichten. Ich habe unter http://www.remarks.de/oscommerce/pro...roducts_id=224 ein Tape gefunden, was aufgebügelt wird. In der Anleitung steht, das es bei 140-155°C aufgebügelt wird. Nun die Frage, kann ich das auf der Kaschierung meines Neoprentrockis anwenden, oder sollte ich das auf die Innenseite (Frottie) der Naht anwenden? Gruß, Jens |
|
| |||
| |||
| Jens Schröder schrieb: > Hallo, > > ich möchte meinen in die Jahre gekommenne Trocki an den Nähten abdichten. > Ich habe unter > http://www.remarks.de/oscommerce/pro...roducts_id=224 > ein Tape gefunden, was aufgebügelt wird. Moin, bei solchen Fragen steht dir garantiert und uneigennützig Uli Schreiber/GNT mit guten Tipps zur Seite. Ruf ihn einfach mal an. Gruß Jo |
|
| |||
| |||
| Moin Jo Am Sonntag, 3. September 2006 14:18 schrieb Joachim Warner: > bei solchen Fragen steht dir garantiert und uneigennützig Uli > Schreiber/GNT mit guten Tipps zur Seite. Ruf ihn einfach mal an. Habe ich schon daran gedacht, aber der Uli handelt eigentlich nur mit Glatthaut. Deswegen wollte ich erst mal hier fragen. Gruß, Jens Scheiß Wetter, Scheiß Sicht |
|
| |||
| |||
| Jens Schröder schrieb: >>bei solchen Fragen steht dir garantiert und uneigennützig Uli >>Schreiber/GNT mit guten Tipps zur Seite. Ruf ihn einfach mal an. > > > Habe ich schon daran gedacht, aber der Uli handelt eigentlich nur mit > Glatthaut. Deswegen wollte ich erst mal hier fragen. Moin, innen sind seine Anzüge auch nylonkaschiert und abgetapt. Sollte also passen. Auf Plüsch dürfte das Band garantiert nicht ordentlich halten und dichten. Gruß Jo |
|
| |||
| |||
| Am Sonntag, 3. September 2006 15:31 schrieb Joachim Warner: > innen sind seine Anzüge auch nylonkaschiert und abgetapt. Sollte also > passen. Wie denn? Der Anzug sieht innen aus wie meiner außen? Gruß, Jens |
|
| |||
| |||
| Am Sonntag, 3. September 2006 17:27 schrieb Andreas Kaune: > Und warum nicht einfach mal nachlesen? > http://www.schreiber-duisburg.de/pag...tricks-003.htm Wenn du das gelesen hättest, würde dir auffallen, das Uli von einem Textilband redet, was nicht Wasserdicht ist. Mein link besagt, das es Wasserdicht ist. Also wird es sich anscheinend um zwei paar Schuhe handeln. Gruß, Jens |
|
| |||
| |||
| Ruf mich an und komm vorbei, mit dem tape wird das nicht richtig was werden Gruss, Rainer Jens Schröder schrieb: > Hallo, > > ich möchte meinen in die Jahre gekommenne Trocki an den Nähten abdichten. > Ich habe unter > http://www.remarks.de/oscommerce/pro...roducts_id=224 > ein Tape gefunden, was aufgebügelt wird. > In der Anleitung steht, das es bei 140-155°C aufgebügelt wird. Nun die > Frage, kann ich das auf der Kaschierung meines Neoprentrockis anwenden, > oder sollte ich das auf die Innenseite (Frottie) der Naht anwenden? > > Gruß, > > Jens |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| OT - Old Backup Tape Hardware | rads | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 35 | 03-26-2007 11:31 PM |
| Re: Excerpts from the video tape by Osama bin Laden | Matthias Voss | Divers Hangout | 0 | 03-26-2007 11:20 AM |
| Neopren Dicke in US | Wolfgang Schenk | (German) | 32 | 01-12-2007 05:11 AM |
| Neopren in die Waschmaschine (?) | Joerg Ostermann | (German) | 60 | 06-14-2006 12:20 PM |
| Re: Neopren Stempeln ? | Axel Gößling | (German) | 0 | 10-07-2005 03:29 AM |