|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Peter Niemayer schrieb: > Scapa Flow? (siehe z.B.: http://www.taucher.net/edb/scapak10.html) Da fliege ich sowieso demnähx hin. Aber Du hastrecht - wenn ich tatsächlich so bekloppt sein sollte, mit dem Auto bis Aberdeen zu fahren, könnte ich auch gleich noch die Orkneys mitnehmen. ;o) > Zumindest, wenn mal auf Alteisen steht... Tu´ ich. |
|
| |||
| |||
| Moin Mat >> Zumindest, wenn mal auf Alteisen steht... > Tu´ ich. Nimm "Rathlin Island" - Antrim! Ist auch nicht soo weit weg, wenn du schon mal in der Gegend bist. Lg. , Rene |
|
| |||
| |||
| diverhans schrieb: > Nimm "Rathlin Island" - Antrim! Ist auch nicht soo weit weg, wenn du > schon mal in der Gegend bist. Grmbl...sieht sehr schön aus -Wracks, Steilwände- und sind auch nur ca. 500km Umweg, incl. Fähre. LG, Mat² |
|
| |||
| |||
| Mat Roemer wrote: > Grmbl...sieht sehr schön aus -Wracks, Steilwände- und sind auch nur ca. > 500km Umweg, incl. Fähre. Sach' mal, willst du tauchen oder jammern? Gruss, Dirk |
|
| |||
| |||
| Dirk Macke schrieb: > Sach' mal, willst du tauchen oder jammern? Wer hat denn hier gejammert? Da steht sogar ein Smilie hinter! ist eher die Zeit, als die Entfernung. Aber wo Du mich drauf bringst: Meine GF wird vielleicht etwas unwillig, wenn ich nur mal nach dem Rechten sehen soll und mich erst eine Woche später wieder melde... :-/ |
|
| |||
| |||
| Mat Roemer wrote: > Aber wo Du mich drauf bringst: Meine GF wird vielleicht etwas unwillig, > wenn ich nur mal nach dem Rechten sehen soll und mich erst eine Woche > später wieder melde... :-/ Aber lt. Baker gibt es doch immer zwei GFs... Musst du den TG eben mit der richtigen Planen SCNR, Dirk |
|
| |||
| |||
| Habe auch gemerkt, daß es zwei GF gibt. Aber die haben nix mit 'Baker' o.ä. zu tun: Dirk Macke schrieb: > Aber lt. Baker gibt es doch immer zwei GFs... Glaub´ mir, _diese_ GF hat einen direkten Draht in mein Ohr und kann mich unter großen inneren Druck setzen... > Musst du den TG eben mit der richtigen Planen Und meine _richtige_ GF hat mir gerade am Tel. sehr lieb angeboten, mich dort für ein WE zu besuchen. Dabei muss sie doch ihren Tauchkurs erst noch machen...?!? |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Looking for shops near Manchester, England | paulj48 | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 3 | 03-26-2007 11:37 PM |
| Re: England convicted on six of seven counts | Dennis \(Icarus\) | Australia | 1 | 03-26-2007 07:13 PM |
| Tauchplätze am (oder besser im) Bodensee | Volker Holthaus | (German) | 28 | 11-07-2006 02:48 PM |
| Cornwall, England | Andreas W. Altenberger | (German) | 1 | 02-07-2004 05:47 PM |
| tauchen in sussex england | Susanne Striedl | (German) | 2 | 02-03-2004 10:17 AM |