|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin zusammen, schon seid geraumer Zeit bin ich auf der Suche nach einem brauchbaren Tauchcomputer. Leider geht der Trend von großen rechteckigen Display zu kleinen runden. Jetzt habe ich einen Compi gesehen, der mir vom Display, und auch von der Feature-List, gefällt. Und zwar der IQ 800 von Tusa. Tusa hat für mich den Beigeschmack wenig hochwertige Ausrüstung zu bauen, wie ich zu diesem Eindrucke komme - keine Ahnung. Lieg ich damit falsch? Habt ihr schon Erfahrungen mit dem Rechner gemacht oder ihn schon mal in Aktion gesehen? Oder gibt es auf dem Markt noch andere Rechner mit großem übersichtlichem Display und ähnlichem Funktionsumfang? Grüße Stephan |
|
| |||
| |||
| "marco" <marco@niegel.de> schrieb: > welche funktionen brauchst du denn? Ich hätte gerne nen Rechner der Nitrox kann und das ruhig auch bis 99%. Was ich an dem IQ 800 nett finde ist der Vibrationsalarm, was man so im Netz findet, soll der wohl auch ganz gut funktionieren. Die Batterie sollte ohne großen Aufwand gewechselt werden können. Und ich bin ein Freund großer rechteckiger Display. Meine Tageszeitung ist auch nicht rund, warum wohl? Über das für und gegen der Rechenmodelle weiß ich nur wenig. Aber sollte das ein Kaufargument sein, oder haben die Hersteller den Sicherheitspuffer so eng gewählt? Grüße Stephan |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| TUSA Liberator BC question | Hoges in WA | Gear | 10 | 05-30-2007 07:58 AM |
| TUSA IQ-800 Tauchcomputer | ChristophMenkens@googlemail.com | (German) | 36 | 04-03-2007 07:05 AM |
| TUSA jacket | Patrick D. | Gear | 0 | 03-27-2007 02:22 AM |
| Want Tusa Maxi Fin(s) | Tim and Marilyn Legate | Gear | 0 | 03-27-2007 12:54 AM |
| TUSA Visulator Mask | Osprey | United Kingdom of Great Britain & N. Ireland | 54 | 11-21-2006 10:54 AM |