|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin, "Joern Nickoleit" <joernatnickoleit.de> schreibselte am Sonntag, 12. November 2006 15:47: > ich hoffe, dass über das Thema nicht schon diskutiert wurde. In Google Doch, doch wurde es. > habe ich aber nicht passendes gefunden. Die Fa. Kallweit bietet z. Zt. > eine 0% Finanzierung an. So liebäugel ich gerade mit dem Helios N. > Taucht hier jemand mit diesem Anzug und kann über seine Erfahrung > berichten?! Vielen Dank und ein schönes Restwochenende. Also die Ansicht hier dazu ist kontrovers. Einige haben sehr gute Erfahrungen andere sogar sehr schlechte gemacht. Ich persönlich habe das Modell Helios als Neoprene und als Laminat. Über beide kann ich sagen dass ich im Vergleich mit dem Rest der Tauchsportbranche sehr zufrieden bin. Es gäbe Verbesserungsvorschläge von mir, jedoch nichts davon wäre ein Grund aus dem Hause nicht wieder zu kaufen. Meine Erfahrungen mit Qualität und Service sind sehr gut. Wirklich sehr gut. Wenn es mal Probleme gab, wurden die zügig und kulant behoben! Was ich Dir aber in jedem Fall raten würde ist, nicht so sehr auf die Finanzierung zu schauen, sondern die Trocki´s auf der boot anzuschauen, reinzuschlüpfen und sofern Du nicht einen nach DIN genormten Körper hast, dort vor Ort dann die Maßfertigung zu wählen. Gruss Joerch |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Trockentauchanzug | Mat² Roemer | (German) | 2 | 02-16-2006 11:20 AM |
| Re: Trockentauchanzug | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 3 | 02-16-2006 07:27 AM |
| Re: Trockentauchanzug | Mat² Roemer | (German) | 2 | 02-16-2006 03:12 AM |
| Re: Heizung für Trockentauchanzug | Michael Waldbrenner | (German) | 0 | 11-10-2003 03:42 AM |
| Re: Heizung für Trockentauchanzug | Marco Woelk | (German) | 0 | 11-09-2003 12:36 PM |