|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Hallole, ich kann dir die beiden Tauchbasen empfehlen. Das Polaris auf Cabilao, http://www.polaris-dive.com und das Atalantis Divecenter auf Panglao (Bohol). Das Polaris auf Cabilao ist eine gute Tauchbasis mit sehr guten Tauchplätzen genauso das Atlantis Dive Center auf Panglao am Alomna Beach. http://www.atlantisdivecenter.de Gruß Günter "R.Dittrich" <drrd_nospam@gmx.net> schrieb im Newsbeitrag news:57su1eF2etpnoU1@mid.individual.net... > Hallo, > > demnächst soll es für 2-3 Wochen auf die Philippinen gehen, Flughafen > Cebu. Von dort aus zu 3-4 Orten vor allem zum Tauchen. Es ist Teil einer > Asienrundreise, also nix pauschal von D aus > > Ich möchte jeweils an einem schönen Strand wohnen, die Unterkunft darf > einfach sein, möglichst aus Naturmaterialien. Es soll in bis zu 3km > Entfernung irgendwie ein Ort mit ein paar, wenn auch nur kleinen, > Einkaufsmöglichkeiten/Restaurants sein. > In ebenfalls bis zu 3km Entfernung sollte die Tauchbasis (PADI) sein. Die > Reise zu den einzelnen Locations soll ohne große Entfernungen (Flug) > vonstatten gehn, "gemütliche" Tagesreise OK. > > Und noch etwas, wie sieht es mit Leihausrüstungen in der Gegend aus? (gibt > es sie?) Habe beim Surfen den Eindruck: nicht so gut, und wenn, ziemlich > teuer. Stimmt das? > > Ich freue mich auf Eure Erfahrungen und Empfehlungen! > > Gruss > Raik D. |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Re: Cebu / Philippinen | franz kornberger | (German) | 0 | 04-10-2007 03:29 AM |
| Cebu | RAKSUM | Philippines | 5 | 03-26-2007 10:20 PM |
| Duiken Cebu | Joep | (Dutch) | 18 | 07-24-2006 03:24 PM |
| Re: Cebu, Bohol, ... | Thomas Ruschival | (German) | 0 | 10-18-2003 12:57 PM |
| Re: Cebu, Bohol, ... | Volker Pieper - Rayman | (German) | 0 | 10-14-2003 11:45 AM |