|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin, moin! Erfahrungsaustausch: Hat sich jemand schon einmal die Zeit genommen im Hinblick auf Wracksuche mit Google Earth? So flache Wracks kann man mit geschultem Auge erkennen - habe ich vermutet. Ich - für meinen Teil - hätte nicht gedacht, dass ich da doch tatsächlich etwas (neues?) finde... Ein (unbekanntes?) Wrack, genau hierrüber gefunden - die Pos. könnte ich mit einem Freak (Rotes Meer Wrack Freak) ja mal diskutieren... Und zudem, gebt mal bitte die Pos.: N19°38'46.39'' E37°17'42.15'' ein. Wer kennt diesen Dampfer und kann etwas darüber sagen? Lg., Rene |
|
| |||
| |||
| > Wer kennt diesen Dampfer und kann etwas darüber sagen? Hallo Rene, das sieht ja aus als währe der Dampfer noch nicht mal gesunken? Gruß Thomas |
|
| |||
| |||
| > Wer kennt diesen Dampfer und kann etwas darüber sagen? Hallo Rene, das sieht ja aus als währe der Dampfer noch nicht mal gesunken? Gruß Thomas |
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
|
| |||
| |||
| Am 28.10.2007 19:00 Uhr schrieb Thomas Fragstein > >> Wer kennt diesen Dampfer und kann etwas darüber sagen? > > Hallo Rene, > > das sieht ja aus als währe der Dampfer noch nicht mal gesunken? Na, dann bin ich ja mal auf deren Gesicht gespannt, wenn Rene in voller Ausrüstung bei denen auf der Brücke ankommt und anfängt, Bullaugen und Instrumente zu demontieren... Hoffentlich macht die Freundin DAVON Fotos!!! Und auf seine Reaktion, wenn sie ihn aufhalten wollen... > Gruß > Thomas > Gruß Daniel |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| GoogleEarth | NorDive.com | (French) | 11 | 04-12-2007 12:31 PM |
| Fishfinder (Wracksuche) | diverhans | (German) | 5 | 11-03-2005 12:17 PM |