|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Annerose und Guenter Mildenberger schrieb: > kann man sich nicht mal verschreiben? Klar kann man - sofern Dein Post repräsentativ war. :-p |
|
| |||
| |||
| Annerose und Guenter Mildenberger schrieb: > kann man sich nicht mal verschreiben? Klar kann man - sofern Dein Post repräsentativ war. :-p |
|
| |||
| |||
| Dirk Macke schrieb: > Deins war dafuer sauerstoffrein Nein, das erinnerst Du nicht ganz korrekt. Es war explosionsbeständig! |
|
| |||
| |||
| Dirk Macke schrieb: > Deins war dafuer sauerstoffrein Nein, das erinnerst Du nicht ganz korrekt. Es war explosionsbeständig! |
|
| |||
| |||
| Dirk Macke schrieb: > Ich warte gespannt auf deine Ausfuehrungen zum korrekten Positionieren > der Maske Längst aufgegeben. Die setzt ein gewisser Anteil der Neutaucher nämlich mit gewisser Verständnisresistenz immer erst mal verkehrtherum auf. Meine Mädchen haben es am Samstag in der Wanne übrigens auch zum ersten Mal versucht. Sie haben ganz ohne Anleitung herausgefunden, daß die Nase nicht auf der Stirn wächst und man nicht einatmet, wenn der Schnorchel ins Wasser zeigt. Naturtalente eben - obwohl blond! |
|
| |||
| |||
| Dirk Macke schrieb: > Ich warte gespannt auf deine Ausfuehrungen zum korrekten Positionieren > der Maske Längst aufgegeben. Die setzt ein gewisser Anteil der Neutaucher nämlich mit gewisser Verständnisresistenz immer erst mal verkehrtherum auf. Meine Mädchen haben es am Samstag in der Wanne übrigens auch zum ersten Mal versucht. Sie haben ganz ohne Anleitung herausgefunden, daß die Nase nicht auf der Stirn wächst und man nicht einatmet, wenn der Schnorchel ins Wasser zeigt. Naturtalente eben - obwohl blond! |
|
| |||
| |||
| Klaus Wolf schrieb: > Oder ein Softbleigurt? - Ist ja auch breiter. Keine Ahnung, was bei wem am besten hilft. Meiner Erfahrung nach hängen auch beim Softbleigurt die Gewichte an einem Gurt, der sich in die Lenden ziehen kann. |
|
| |||
| |||
| Klaus Wolf schrieb: > Oder ein Softbleigurt? - Ist ja auch breiter. Keine Ahnung, was bei wem am besten hilft. Meiner Erfahrung nach hängen auch beim Softbleigurt die Gewichte an einem Gurt, der sich in die Lenden ziehen kann. |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| Welches Fett für O-Ring nehmen? | Frank Hegner | (German) | 24 | 08-13-2007 03:33 PM |
| Re: Welchen Falschengurt und welches Wing für meine Backplate? | diverhans | (German) | 16 | 02-28-2006 01:37 PM |
| Re: Welchen Falschengurt und welches Wing für meineBackplate? | Annerose und Guenter Mildenberger | (German) | 0 | 02-28-2006 01:14 PM |
| Re: Welchen Falschengurt und welches Wing für meine Backplate? | diverhans | (German) | 4 | 02-26-2006 04:40 PM |
| Re: Welches Akkutanklapensystem ist zu empfehlen ? | Michael Manthe | (German) | 0 | 11-04-2005 11:16 AM |