|
| | |||||||
|
Welcome to the scubish.com - Scuba Diving Forum forums. You are currently viewing our boards as a guest which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content and access many other special features. Registration is fast, simple and absolutely free so please, join our community today! If you have any problems with the registration process or your account login, please contact contact us. |
| | LinkBack | Thread Tools | Display Modes |
|
| |||
| |||
| Moin liebe IG. Ich hoffe, es sei mir gestattet, einmal die NG bzgl. meines Anliegens zu mißbrauchen. Jedoch, vielleicht interessiert es den ein oder anderen. Bei Interesse bitte hier schauen: http://www.boote24.de/detail.php?id=785 Weitere Detail-Fotos (viele) auf Anfrage / bei Interesse ... und bitte per PM. Lg., Rene |
|
| |||
| |||
| diverhans schrieb: > Moin liebe IG. > Lg., Rene Moin Rene.... .... also tatsächlich ernst. Das Boot ist ja schon Schön, aber finanziel bekomm ich z.Z. nicht mal nen Optimisten hin Hattest Du Dir in der Zwischenzeit eigentlich nen UW- Detektor zugelegt?? lg Nils Interesse am Detektor anmeldend |
|
| |||
| |||
| diverhans schrieb: > Moin liebe IG. > Lg., Rene Moin Rene.... .... also tatsächlich ernst. Das Boot ist ja schon Schön, aber finanziel bekomm ich z.Z. nicht mal nen Optimisten hin Hattest Du Dir in der Zwischenzeit eigentlich nen UW- Detektor zugelegt?? lg Nils Interesse am Detektor anmeldend |
|
| |||
| |||
| Moin Rene, "diverhans" <diverhans@web.de> wrote: >Moin liebe IG. > >Ich hoffe, es sei mir gestattet, einmal die NG bzgl. meines Anliegens zu >mißbrauchen. Jedoch, vielleicht interessiert es den ein oder anderen. > >Bei Interesse bitte hier schauen: > >http://www.boote24.de/detail.php?id=785 es ist einfach eine Schönheit, auch wenn mir persönlich schon wieder zu viel Luxus an Bord ist. Ich gehöre fast zu den "Fahrstand - und sonst nix" Puristen. Fast, denn ich lasse einen Ständer für Flaschen zu. Aber mag sie einen fähigen neuen Eigner finden, der weiss, was er in ihr hat. Viel Verkaufserfolg aus Osnabrück, Uwe -- Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern |
|
| |||
| |||
| Moin Rene, "diverhans" <diverhans@web.de> wrote: >Moin liebe IG. > >Ich hoffe, es sei mir gestattet, einmal die NG bzgl. meines Anliegens zu >mißbrauchen. Jedoch, vielleicht interessiert es den ein oder anderen. > >Bei Interesse bitte hier schauen: > >http://www.boote24.de/detail.php?id=785 es ist einfach eine Schönheit, auch wenn mir persönlich schon wieder zu viel Luxus an Bord ist. Ich gehöre fast zu den "Fahrstand - und sonst nix" Puristen. Fast, denn ich lasse einen Ständer für Flaschen zu. Aber mag sie einen fähigen neuen Eigner finden, der weiss, was er in ihr hat. Viel Verkaufserfolg aus Osnabrück, Uwe -- Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern |
|
| |||
| |||
| Moin Nils, > ... also tatsächlich ernst. > Hattest Du Dir in der Zwischenzeit eigentlich nen UW- Detektor zugelegt?? Nöö.. Porzellan spricht darauf (wohl eher) nicht an (bzw. umgekehrt). Und zudem, überall das gleiche .. "verboten". Ich dachte eher und letztdendlich an "Ringe am Strand" ... in den Oberflächenpausen. Schau'n wa mal... Lg., Rene |
|
| |||
| |||
| Moin Nils, > ... also tatsächlich ernst. > Hattest Du Dir in der Zwischenzeit eigentlich nen UW- Detektor zugelegt?? Nöö.. Porzellan spricht darauf (wohl eher) nicht an (bzw. umgekehrt). Und zudem, überall das gleiche .. "verboten". Ich dachte eher und letztdendlich an "Ringe am Strand" ... in den Oberflächenpausen. Schau'n wa mal... Lg., Rene |
|
| |||
| |||
| > es ist einfach eine Schönheit, Danke. > ...auch wenn mir persönlich schon wieder > zu viel Luxus an Bord ist. Wir haben teilweise auf dem Dampfer gelebt (24Stunden, 2 Wochen lang)... ... .... Lg., Rene |
|
| |||
| |||
| > es ist einfach eine Schönheit, Danke. > ...auch wenn mir persönlich schon wieder > zu viel Luxus an Bord ist. Wir haben teilweise auf dem Dampfer gelebt (24Stunden, 2 Wochen lang)... ... .... Lg., Rene |
|
| |||
| |||
| "diverhans" <diverhans@web.de> wrote: >> es ist einfach eine Schönheit, > >Danke. für mich ist es halt einfach - die Asche für ein Tauchboot liegt hier gerade nicht rum - daür tauche ich auch inzwischen viel zu wenig. Außerdem haben wir unsere Flotte gerade von 3 auf 4 Jollen ausgebaut, die wollen diesen Sommer erst mal gesegelt werden. >> ...auch wenn mir persönlich schon wieder >> zu viel Luxus an Bord ist. > >Wir haben teilweise auf dem Dampfer gelebt (24Stunden, 2 Wochen lang)... ... Ich weiss. Aber nicht wie Käpt'n Blaubeer auf dem Boot an Land - da hast (hattest ?) Du ja noch einen Bus. -- Sachkunde kann eine lebhafte Diskussion nur behindern |
| Thread Tools | |
| Display Modes | |
| |
| | ||||
| Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
| 6m-GFK-Ribb,Tauchboot | diverhans | (German) | 10 | 10-08-2006 12:04 PM |
| Re: [ebay] Tauchboot 4sale | Wolfgang Exler | (German) | 0 | 12-30-2003 10:31 AM |
| Re: [ebay] Tauchboot 4sale | René Haar | (German) | 0 | 12-30-2003 09:49 AM |
| Wien -> Thailand -> Burma Tauchreise billig abzugeben | Helmut Hickersberger | (German) | 17 | 12-03-2003 06:50 PM |